Unsere Leistungen

Fräsen

Fräsen

+ 2,5D- und 3D- Fräsen
+ 5-Achsen-Simultanbearbeitung
+ Einzelteilbearbeitung und Kleinserien
+ Breites Materialspektrum
+ Programmerstellung und Datenübertragung mit CAD/CAM + Arbeitsbereiche bis zu: X750mm Y650mm Z600mm 

Ansehen

Montage

Montage

Jahrelange Erfahrung in der Montage von Baugruppen und Komponenten aus den verschiedensten Anwendungsbereichen machen uns zu einem flexiblen und kompetenten Partner in allen Belangen; und auch hier liegt unsere Stärke im Prototypen- und Kleinserienbau. 

Ansehen

Feinmechanik

Feinmechanik

Dank unserem Maschinenpark sind wir in der Lage Bohrungen ab 0,05mm in eine tiefe von 3mm ein zu bringen in Materialien wie Stahl, Edelstahl, Alu, Kunststoffe und Messing.

Ansehen

Entwicklung

Entwicklung

Die Fertigung komplexer Werkstücke mit aufwendigen Geometrien wird von unserem CAM-Team mittels leistungsfähiger Hardware und modernster Software vorbereitet und gesteuert. Die Programmierung anspruchsvoller 5-Seiten-Bearbeitungen in einer Aufspannung ermöglicht eine effiziente Nutzung der CNC-Bearbeitungs-zentren, sowie eine Fertigung mit maximaler Genauigkeit und Wiederhol-präzision. 

Ansehen

CNC-Technik

CNC-Technik

Fräsen: Ihre Anforderungen und Wünsche im Bereich der Frästechnologie werden bei uns mit modernsten Bearbeitungszentren umgesetzt. Eine 5-Achsen- bzw. 5-Seitenbearbeitung ermöglicht es uns, anspruchsvolle und komplexe Bauteile präzise und kostengünstig zu fertigen. 

Ansehen

Oberflächen

Oberflächen

Die Zusammenarbeit mit leistungsstarken externen Partnern ermöglicht es uns, die zerspanende Bearbeitung inklusive der Oberflächenveredelung „en bloc“ anzubieten.Unser Leistungsspektrum umfasst dabei die Veredelung von Stahl, Edelstahl, sowie alle üblichen NE-Metalle und Kunststoffe.

Ansehen

Härtetechnik

Härtetechnik

Dank unserer Zusammenarbeit mit leistungsstarken externen Partnern ermöglicht es uns, die zerspanende Bearbeitung inklusive den Marktüblichen Härteverfahren(Vakuum Härten, anlassen, nitrieren usw.) in Kombination an zu bieten.

Ansehen

3D-Messtechnik

3D-Messtechnik

Die Preise im Prüflabor gliedern sich in: Programmkosten und den Preis für den Messlauf pro Stück. Die Programmkosten sind Einmalkosten und beinhalten die technischen Vorüberlegungen sowie die CNC-Programmierung, deren Nutzung bei Fa. Hecker dem Auftraggeber auf unbestimmte Dauer zusteht. 

Ansehen

Kontakt

Telefon: 06442 - 932437

Telefax: 06442 – 932438

E-Mail: info@hecker-feinwerktechnik.de

 

Geschäftszeiten

Produktion

Montag - Freitag: 07:00 - 16:00 Uhr

Anlieferung

Montag - Freitag: 07:00 - 14:00 Uhr

 

Anfahrt

Günter Hecker GmbH

Ober der Gauch 11-13
35619 Braunfels

 

Google Maps